Sommer Retreat Ostsee

Ein Retreat um bei Dr selbst anzukommen. Deine Kraft, Deine Liebe, Deine Schönheit zu erfahren. Verbundenheit zu spüren, mit Deiner weiblichen Natur und allem was Dich umgibt.
ostsee retreat

Sommer Yoga Ostsee Retreat 05.08.-09.08.2020

Eine Auszeit für Körper, Geist und Seele

Eine Entdeckungsreise mit Deiner Einzigartigkeit

Lass Dich von Klangschalen verwöhnen, praktiziere täglich Yoga, tanze Deinen inneren Tanz und entdecke unterschiedlichste Wege der Kontemplation (Deinen Weg zu innerer Stille).
Achtsame Spaziergänge (Breath Walk) in der herrlichen Umgebung der Ostsee werden Dich erden und wieder mit der Natur in Dir verbinden.

So findest Du Deinen eigenen Weg zurück zu Ruhe und Harmonie, Deinen wahren Kern. Die (Wieder)Begegnung mit Deinem inneren Reichtum und Deiner Lebendigkeit bietet Dir die Gelegenheit, Dich selbst neu zu entdecken und zu wachsen.

Das ist der Weg zurück in Deine Mitte, in Dein Herz, zu wirklicher Lebendigkeit. Du kehrst gestärkt und voller neuer Möglichkeiten in Deinen Alltag zurück.

Der Holthof

Gäste und Seminarhaus an der Ostsee

Der Holthof ist ein 330 Jahre altes wunderschönes reetgedecktes Landhaus und befindet sich inmitten eines 33.000 m² großen parkähnlichen Gartens zwischen den Ostseebädern Rerik und Kühlungsborn. Bis zu den großartigen Stränden entlang der Küste sind es nur knapp 3 km.

Freizeitmöglichkeiten

Wunderschöner Garten mit Sonnenwiese, Bachlauf und altem Baumbestand. Terrasse zum Verweilen. Ca. 30 Minuten zu Fuß bis zur Ostsee. Fahrradverleih mit Bringservice in der näheren Umgebung.
Traumhafte Bäderstadt Kühlungsborn.

zur Webseite Holthof

Pragramm

05.08. Ab 16.00 Uhr ankommen, Kennenlernen bei einem gemeinsamen Abendessen, 19.00 Uhr Klangbad
06.08. Frühstück, Yoga am Vormittag, Freizeit, Yoga am Abend
07.08. Klangyoga am Morgen, Shakti Dance am Nachmittag
08.08 4 Stunden Verwöhnprogramm, abends Meditation am Strand
09.08 Yoga am Morgen -Verabschiedung
  Täglich vor und nach den Yogaeinheiten Freiraum fürs Seele baumeln lassen

Durch die achtsame und liebevolle Praxis ist es möglich einen tiefen Samen in uns zu pflanzen, der uns die Erfahrung eines erfüllten Lebens ermöglicht. Das wahre Wunder geschieht jedoch, wenn wir es schaffen, die gemachten Erfahrungen in unser Leben zu integrieren.

Kosten [ab 609 €]

Unterkunft und Verpflegung = 405,00 Euro inkl.

  • Inkl. Vollverpflegung
  • (Frühstück, Mittag, Abendessen)
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Endreinigung

Maximal 10 Personen, für die An- und Abreise ist jede/r selbst verantwortlich.

Kosten Yogaprogramm = 240 Euro Frühbucher

bis 15. April, dann 265,00 Euro.
Bring eine zweite Person mit und spart 15%!

Tina Sach Prakash Blumenstein Yoga Retreat Tina Sach Prakash Blumenstein Yoga Retreat Tina Sach Prakash Blumenstein Yoga Retreat Tina Sach Prakash Blumenstein Yoga Retreat Tina Sach Prakash Blumenstein Yoga Retreat Tina Sach Prakash Blumenstein Yoga Retreat Tina Sach Prakash Blumenstein Yoga Retreat Tina Sach Prakash Blumenstein Yoga Retreat
05 08 2020
05. bis 09. August 20
Dorfstraße 12
18230 Wendelstorf
8 * 3 =

Ich willige ein, dass meine Daten im Rahmen der Beantwortung der Anfrage verarbeitet werden. Die Widerrufshinweise und Folgen in der habe ich zur Kenntnis genommen.