Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan


Schulung der Selbstwahrnehmung

Die Präsenzyogakurse pausieren aufgrund der Corona Bestimmungen bis auf Weiteres!

 

Online-Yogaklassen:

Kundalini Yoga zur Stärkung deiner MItte in Krisenzeiten:

  • Mittwochs: 18.00 bis 19.30 Uhr
  • Donnerstags: 20.00 bis 21.30 Uhr

Anmeldung / Informationen einfach unter 015905255376

 

FRAUENTAG Spezial

Come together.
Lasst uns unser Frausein feiern und lade eine Freudin zu dir ein (real oder in den virtuellen Raum). Am 07. März wollen wir uns von 18.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr verwöhnen. Wir werden uns sanft dehnen, bewegen und tanzen und uns ganz tief mit unserem wundervollen Körper verbinden. Wir wollen gemeinsam lachen und genießen dass wir Frauen sind. Am Weltfrauentag dem 8. März sind wir dann genährt und tief verbunden, strahlen dann unser Licht in die Welt und beschenken sie mit unseren Sein. Mein Geschenk an euch wundervolle Wesen: Schenke diese gemeinsame Zeit einer Freundin/Schwester/Mutter und nur eine von euch zahlt den energetischen Ausgleich von 30 Euro.

Alles was du brauchst ist ein gemütlicher Ort, schöne und bequeme Kleidung, ein Hautöl deiner Wahl, eine Decke und etwas Zeit für dich.


Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung. Deine Erfahrung geht direkt ins Herz.YB.

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan ist ein sehr abwechslungsreiches und dynamisches Yoga. Es wirkt kräftigend, reinigend und harmonisierend. Die Lebensenergie wird geweckt und in Fluss gebracht. Niemand muss ein Bewegungskünstler sein um mit Kundalini Yoga zu starten und die vielfältigen positiven Wirkungen zu erfahren. Die bewusste Schulung der Selbstwahrnehmung ist ein wesentlicher Bestandteil von Kundalini Yoga. Eine Besonderheit ist der intensive Einsatz von Mantren als Ankerpunkt für den Geist. Ein Mantra ist wie ein Geländer für unseren Geist welches uns mit unserer ganzen Aufmerksamkeit in der Yogapraxis hält.

Jede Übungsstunde bietet eine dynamische Kombination aus: Atemübungen (Pranayama) - Körperübungen (Asana) - Meditation (Dhyana). Der Nutzen von Kundalini Yoga ist oft schon während der ersten Kursstunde spürbar - in der Regel als Anstieg körperlicher und geistiger Vitalität und gleichzeitiger Entspanntheit. Kundalini Yoga arbeitet gezielt mit dem Energiekörper was zur Anregung und zur Harmonisierung der körpereigenen Energiereserven führt. Der Körper wird allgemein mit mehr Energie versorgt und es können sich Blockaden lösen, und Selbstheilungsprozesse angeregt werden. Körperbewusstsein und die Fähigkeit sich selbstständig zu entspannen nehmen zu.


Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein.YB.

Kundalini Yoga Kurse