Sanftes Yoga mit Klang

Eine heilsame Verabredung mit mir im Hier und Jetzt

Ich liebe die achtsamen, bewussten, atemgeführten Bewegungen der Yogaasanas, die harmonisierende Arbeit mit den Klangschalen und ich liebe es zu tanzen. In meinem Angebot - Sanftes Yoga mit Klang - verbinde ich diese 3 Elemente ganz individuell und auf die jeweilige Kleingruppe abgestimmt. Im Klangyoga geht es um das sanfte in sich Hineinspüren.

Jeder Körper ist anders, hat andere Bedürfnisse und andere Möglichkeiten. Diese bewußt wahrzunehmen und zu wahren ist mir ein großes Anliegen. Es bedeutet tief mit dem eigenen Körper in Kontakt zu treten und eine liebevolle, heilsame Kommunikation mit ihm zu führen. Die Klangschalen unterstützen diesen Prozess auf wunderbare Art als Ankerpunkt für das bewusste Sein im Hier und Jetzt. Ihre Schwingung geht in Resonanz mit dem Körper und wirkt auf den gesamten Organismus.

Sanftes Yoga Kurse

Die Kraft des Innehaltens

Stessreduktion durch sanftes Yoga und Tiefenentspannung

Sanfte, durch den Atem geführte Bewegungen/Asanas unterstützen dich, frei von Zielen, deinen Körper (wieder) zu spüren, deine feinen Energiekanäle zu öffnen. Elemente von Yoga Nidra, Klangentspannung und geführte Fantasiereisen.
Montag 19.45 - 21.15