Sanftes Yoga mit Klang

Eine heilsame Verabredung mit mir im Hier und Jetzt

Ich liebe die achtsamen, bewussten, atemgeführten Bewegungen der Yogaasanas, die harmonisierende Arbeit mit den Klangschalen und ich liebe es zu tanzen. In meinem Angebot - Sanftes Yoga mit Klang - verbinde ich diese 3 Elemente ganz individuell und auf die jeweilige Kleingruppe abgestimmt. Im Klangyoga geht es um das sanfte in sich Hineinspüren.

Jeder Körper ist anders, hat andere Bedürfnisse und andere Möglichkeiten. Diese bewußt wahrzunehmen und zu wahren ist mir ein großes Anliegen. Es bedeutet tief mit dem eigenen Körper in Kontakt zu treten und eine liebevolle, heilsame Kommunikation mit ihm zu führen. Die Klangschalen unterstützen diesen Prozess auf wunderbare Art als Ankerpunkt für das bewusste Sein im Hier und Jetzt. Ihre Schwingung geht in Resonanz mit dem Körper und wirkt auf den gesamten Organismus.

Sanftes Yoga Kurse

Neu in Ahnatal

Sanftes Yoga

In diesem Angebot verbinde ich im Verlauf des Kurses die Elemente Yoga, Klangyoga, und achtsames Tanzen miteinander.
Montag 09.00 - 10.30 Uhr